• Jobs Job bei Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH

Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH

Stuttgart, Waiblingen

Immobilien-Makler / Immobilien-Berater (m/w) Gewerbeimmobilien Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH Stuttgart, Waiblingen Sie sind für die Akquisition, Marktwertberechnung und den Vertrieb von Gewerbeimmobilien zuständig.

Für Unser Beraterteam Ab 01042015 Einen   -makler / -berater (m/w) Gewerbe   Ob Einfamilienhaus Mit Garten Im Remstal Oder Urbane Wohnung In Der City: Als Tochtergesellschaft Der Eg Baden-württembergs Größter Machen Wir Den Weg Für Die Geschäfte Unserer Kunden Frei Unser 17-köpfiges Team Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der Vermarktung Allein Im Jahr 2014 Wurden über 200 Kaufverträge Mit Einem Objektvolumen Von Rund 50 Millionen Euro Sowie Knapp 100 Vermietungen Erfolgreich Vermittelt Innerhalb Der Letzten Sieben Jahre Wechselten So Mehr Als 2000 An Rems Und Neckar Ihren Besitzer   Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind In Erster Linie Für Die Akquisition Marktwertberechnung Und Den Vertrieb Von Gewerbe Zuständig Sie Akquirieren Und Bewerten Gewerbe Und Erstellen Hochwertige Exposès Für Unsere Interessenten Sie Beraten Kauf- Und Mietinteressenten Und Sind Ihr Kompetenter Ansprechpartner Bei Der Besichtigung Von Objekten Für Unsere Kundenberater Vor Ort Sind Sie Gesprächspartner Wenn Es Um Fragen Rund Um Die Gewerbeimmobilie Geht Der Ausbau Sowie Die Intensivierung Des Geschäfts Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Kontaktpflege Zu Architekten Bauträgern Und Behörden   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Spezifische Ausbildung (z B Bachelor Of Arts Wirtschaft Fachwirt/in) Haben Erfolgreiche Und Belegbare Markterfahrungen Im Bereich Der Gewerbe Und Bringen Kenntnisse In Der Projektentwicklung Mit Sie Haben Freude An Immer Neuen Und Interessanten Projekten Im Anspruchsvollen Markt Der Gewerbe Zu Ihren Stärken Gehört Das Knüpfen Von Kontakten Und Der Aufbau Von Netzwerken Wenn Sie Außerdem Verhandlungsgeschick Besitzen Sicher Im Verkauf Mobil Flexibel Und Vertriebsorientiert Sind Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Jürgen Schäfer Unter Telefon 0711 181 1462 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An:       Www--de Betriebswirt Immobilien Wohnungswirtschaft Immobilien-Ökonom Immobilienmanager Immobilienfachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Gewerbeimmobilien Projektentwicklung Projektmanagement Gewerbe Betriebswirt Immobilien Wohnungswirtschaft Immobilien-Ökonom Immobilienmanager Immobilienfachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Gewerbeimmobilien Projektentwicklung Projektmanagement Gewerbe Immobilien-Makler / Immobilien-Berater (m/w) Gewerbeimmobilien Sie Sind Für Die Akquisition Marktwertberechnung Und Den Vertrieb Von Gewerbeimmobilien Zuständig Stuttgart Waiblingen Betriebswirt Immobilien Wohnungswirtschaft Immobilien-Ökonom Immobilienmanager Immobilienfachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Gewerbeimmobilien Projektentwicklung Projektmanagement Gewerbe

Junior-Makler (m/w)
   Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH (Stuttgart)

Immobilien-Makler / Immobilien-Berater (m/w) Gewerbeimmobilien
   Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH (deutschlandweit)

Immobilien-Makler / Immobilien-Berater (m/w) Gewerbeimmobilien
   Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH (deutschlandweit)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Losheim am See)